Einsatzgebiete

Einsatzorte und – regionen

flexibel einsatzfähig

überall und jederzeit

Eine Eingrenzung unserer Arbeit auf verschiedene Orte vorzunehmen ist nicht möglich.

Die Detektei Beyer kommt dort zum Einsatz, wo es Ihr Fall oder Anliegen erfordert.

Bei überregionalen und internationalen Einsätzen berechnen wir unsere Arbeit grundsätzlich ab Einsatzort.

Wir werden auch für Sie tätig, zu fairen Preisen, regional, bundesweit, international.

regionale Schwerpunkte

Unsere Aufträge werden zentral von Leipzig oder dem Landkreis Leipzig aus geplant und koordiniert. Dort finden überwiegend unsere regionale Arbeit statt.

In folgenden Orten ermittelten wir nachweislich als regionale Detektei, Dresden, Zwickau, Gera, Halle/Saale, Chemnitz, Torgau, Dessau-Roßlau und vielen weiteren Orten und Gemeinden.

Mitteldeutschland – überregional

Sachsen

Wir ermittelten bislang in Görlitz, Zittau, Bischofswerda, Bautzen, Pulsnitz, Oschatz, Geithain, Wermsdorf, Eilenburg, Delitzsch, Markranstädt, Taucha, Kirchberg, Glauchau und unzähligen anderen sächsischen Gemeinden.

Sachsen-Anhalt

In Sachsen-Anhalt ermittelten wir als Detektei in Magdeburg, Bernburg S., Aschersleben, Haldensleben, Burg, Coswig, Bitterfeld, Wittenberg, Köthen, Merseburg, Naumburg und umliegenden Gemeinden.

Brandenburg

Auch in Brandenburg kam unsere Detektei zum Einsatz, beispielsweise Cottbus, Großräschen, Senftenberg, Spremberg, Prenzlau oder Finsterwalde.

bundesweite Detektei Einsätze

im Bundesgebiet unterwegs

Als Unterstützung für andere Detekteien, als Detektei für Privatpersonen oder als Wirtschaftsdetektei haben wir schon viele Ermittlungen im Bundesgebiet durchgeführt.

Auszugsweise waren wir in Hamburg, Berlin, Rostock, Bayreuth, Hof, Kassel, Stuttgart, Straubing und ein paar anderen deutschen Städten und Gemeinden tätig.

internationale Ermittlungsarbeit

europaweite Detektiveinsätze

In Kooperation mit jeweils landes/ortsansässigen Detekteien ermittelten wir in London, England, Edinburgh, Marbella, Teneriffa, Luxemburg, Belgien, Schweiz und Frankreich.

Wie mehrfach beschrieben, weisen wir aus rechtlichen Gründen darauf hin, dass es sich bei den genannten Orten lediglich um Einsatzorte handelt. Niederlassungen, Betriebsstätten oder Detektivbüros sind als solche ausgewiesen.