Beweissicherung

Wir führen für Sie eine professionelle und fachgerechte Beweissicherung, zu Verdachtsfällen im privaten und wirtschaftlichen Umfeld, durch.

Die Sicherung von Beweisen ist in vielen Rechtsstreitigkeiten notwendig, um eine Chance auf Klarheit, Gewissheit oder im wirtschaftlichen Bereich eine Grundlage für eine personelle Entscheidung bzw. eine Anzeige sowie ein Gerichtsverfahren. zu haben.

Beweissicherung
Detektei Beyer Dresden

Beweise finden und fachgerecht sichern

In der Realität ist es in vielen Fällen nicht einfach einen oder den Beweis zu finden, weder beim Ehebruch, noch beim Lohnfortzahlungsbetrug.

Um einen Beweis zu finden, setzen wir uns ausführlich mit Ihrer Problematik auseinander. 

Egal ob Privatperson oder Firma, gewollt wird immer der entscheidende Beweis. Nur ist Beweis eben nicht gleich Beweis. Der Beweis muss standhalten.

Beim Treuebruch beispielsweise kann sich der Fremdgeher immer noch herausreden, wenn er mit einer fremden weiblichen oder männlichen Person „NUR“ im Auto sitzt und sich unterhält.

Der verdächtige Mitarbeiter kann trotz seiner vorgetäuschten Rückenleiden einkaufen oder andere Dinge tun.

Wir haben die Erfahrung und Ausbildung den richtigen Beweis zu finden und diesen zusätzlich gerichtsverwertbar zu dokumentieren.

Durch die vormalige kriminalistische Tätigkeit der eingesetzten Detektive können wir Situationen und Handlungen so analysieren und schriftlich sowie fotografisch sichern, dass am Ende Klarheit herrscht oder ein erfolgreicher Ausgang des Sachverhaltes erwartet werden kann.

Beweisdokumentation

Beweisdokumentation

Wir führen seit Jahrzehnten Beweisdokumentationen durch.

Im detektivischen Bereich scheint es vermeintlich einfacher zu sein, Beweise zu dokumentieren.

Das jedoch unterscheidet viele Detektive bzw. Detekteien. Jemanden einfach zu beobachten, jemanden zu verfolgen, das können sicherlich einige sehr gut. Schwierig wird es häufig bei der Niederschrift des Beobachteten oder Ermittelten.

Mag es am Bildungsgrad oder der vormaligen Arbeit vieler Detektive liegen, nur wenige haben wie der überwiegende Teil unserer Ermittler, eine polizeliche bzw. kriminalistische Ausbildung und können professionelle Ermittlungsberichte schreiben.

Beweise

☞ strafbare Handlungen durch Personen
☞ Mitarbeiterverstöße
☞ Diebesgut
☞ unterschlagene Erbmasse

Dokumentation

☞ professionelle Berichtsform
☞ Bilddokumentation
☞ Sicherung von Unterlagen
☞ Sicherung Zeugenaussagen

Zeugen

☞ Detektive
☞ befragte Personen
☞ festgestellte andere Personen, die in Abläufe involviert waren

objektive Beweissicherung

Unsere Detektei findet und sichert Beweise auf legalem Weg.

Wir erfinden keine Beweise oder Geschichten, um unsere Kunden zufriedenzustellen und die Ermittlungen künstlich in die Länge ziehen zu können.

Wir ermitteln zwar im Sinne unserer Kunden, zur Aufklärung rechtserheblicher Sachverhalte, jedoch müssen wir unsere Kunden auch regelmäßig darüber informieren, dass sich Verdachtsmomente nicht bestätigt haben oder ein Beweis nicht gefunden werden konnte.

Jedoch ist auch die Feststellung, dass sich ein Verdacht nicht bestätigt oder eine Handlung durch eine bestimmte Person nicht vollzogen wird ein Beweis.

Lassen Sie sich gerne unabhängig und unverbindlich durch uns beraten.

* Wir dürfen aus rechtlichen Gründen keine Rechtsberatung durchführen.

Schlagworte Beweise

5

Beweise finden

professionelle Beweisermittlung in Verdachtsfällen
5

Beweise sichern

fachgerechte Beweisdokumentation
5

Gewissheit durch Beweis

Aufklärung durch eindeutigen Beweis
5

Beweise gegen Mitarbeiter

Beweisermittlung gegen verdächtigen Mitarbeiter