Standorte

Wo Sie uns finden

Detektei in Ihrer Nähe

Dresden und Leipzig

Sie finden die Detektei Beyer ortsansässig in Leipzig und Dresden.

In den beiden bevölkerungsreichsten Städten Sachsens ist unsere Detektei seit vielen Jahren vor Ort und unterstützt Privatpersonen und Firmen erfolgreich, mit einer fachgerechten und zuverlässigen Detektivarbeit.

Sachsen

Die Geschäftszentrale unserer Detektei befindet sich im Landkreis Leipzig.

Von unseren drei Standorten aus agieren wir sachsenweit, ermitteln und observieren aber auch über die Landesgrenzen hinaus.

Wir werden überall dort tätig, wo unsere Fachkompetenz und Erfahrung geschätzt und gebraucht wird.

Detektei Beyer

Tradition und Kompetenz

Detektiv Thomas Beyer gründete die Detektei Beyer nach seinem Ausscheiden aus dem aktiven Polizeidienst. Während seiner polizeilichen Laufbahn erwarb er die fachlichen Kompetenzen auf den Gebieten der kriminalistischen Untersuchung von Straftaten, der verdeckten Ermittlung und Observation sowie spezieller Ermittlungsmethoden.

Im privaten Ermittlungsbereich konnte sich die Detektei des vormaligen Kriminal- und Spezialbeamten schnell einen sehr guten Namen erarbeiten.

Detektei Leipzig

Detektei Beyer Leipzig

Detektivbüro

Essener Straße 100

04357 Leipzig

0341 35490096

kontakt@detektei-beyer.de

Webseite Detektei Leipzig

 

Detektei Dresden

Detektei Beyer Dresden

Office Center

Zur Wetterwarte 50

01109 Dresden

0351 26690031

dresden@detektei-beyer.com

Webseite Detektei Dresden

 

Geschäftsstelle

Detektei Beyer

Königsstraße 17

04552 Borna

Detektei Leipzig Land

In der Folge baute der Detektiv die Detektei weiter aus und führte ebenfalls länderübergreifende und internationale Ermittlungen durch.

In seinem Team fanden sich weitere vormalige Polizeibeamte, die die Bandbreite der Erfahrung und Kompetenz weiter stärkten.

So konnten von Anfang an traditionelle Ermittlungskonzepte und neue Ermittlungsmethoden vereint werden, um erfolgreiche und zuverlässige Ermittlungen durchführen zu können.

Die Detektei Beyer ist nunmehr seit vielen Jahren in Leipzig und Dresden zu finden. 

Die Ermittlungen der Detektei finden in ganz Sachsen und Mitteldeutschland statt. Ab und zu wird die Detektei auch damit beauftragt eine Ermittlung in anderen Gebieten durchzuführen, bundesweit und international.

Die Detektei Beyer verzichtet bewusst auf ein bundesweites Netz an Standorten. 

Ermittlungen, die länderübergreifend stattfinden, werden im gewachsenen Netz an kooperierenden Detekteien durchgeführt.