Privatdetektiv Thomas Beyer

vormaliger Polizeibeamter

Privatdetektiv & Wirtschaftsermittler

diskret.
zuverlässig.
unvoreingenommen.

✔️ persönliche Beratung

✔️ fachgerechte Planung

✔️ professionelle Ausführung

über mich

Von 1995 bis 2014 war ich bei der Polizei in Sachsen tätig, unter anderem beim SEK, bei einer zivilen Ermittlungsgruppe und der Kriminalpolizei.

Ich habe eine umfassende rechtliche, operative und taktische Ausbildung.

Schon während meiner Tätigkeit als Polizeibeamter untersuchte ich unterschiedlichste Straftaten, führte unzählige Observationen und Ermittlungen durch.

Seit 2015 bin ich als Detektiv, Privatdetektiv und Wirtschaftsdetektiv, für Privatkunden, Firmen und Rechtsanwälte tätig.

In dieser Zeit konnte ich viele hunderte Ermittlungsfälle erfolgreich abschließen.

Während meiner Zeit als Detektiv ermittelte ich nicht nur im Raum Leipzig, sondern erweiterte meine Detektei und deren Ermittlungsgebiete schrittweise.

Seit 2021 bin ich Vorstandsvorsitzender der Vereinigung international tätiger Privat-Detektive.

Ich arbeite leidenschaftlich gern als Detektiv, berate meine Kunden vorurteilsfrei und sinnvoll.

Ihr Detektiv.