Detektiv Thomas Beyer

Privatermittler und Wirtschaftsdetektiv
Kontakt

Fachwissen und Erfahrung

☞ über 25 Jahre Berufserfahrung

lösungsorientiertes Arbeiten

☞ akribische Ermittlungen und Observationen

über den Inhaber der Detektei Beyer

 

Detektiv Thomas Beyer war annähernd 20 Jahre für die Polizei tätig, dort in verschiedensten Abteilungen, beispielsweise dem Spezialeinsatzkommando und der Kriminalpolizei.

Der Privatermittler und Wirtschaftsdetektiv hat eine fundierte rechtliche, operative und taktische Ausbildung.

Ausgehend von einem tiefgreifenden Verständnis für die Probleme und Sorgen seiner Kunden, findet er  in den meisten Fällen eine passende Lösung und den optimalen Ermittlungsweg.

Gegenseitiges Vertrauen, Ehrlichkeit und respektvoller Umgang mit jedem Kunden ist Grundlage der Tätigkeit des Detektiv.

Durch die akribische Arbeitsweise ist es dem Privatermittler und Wirtschaftsdetektiv möglich, auch in den komplexesten und schwierigsten Fällen das oftmals entscheidende Detail zu entdecken.

Mit seiner fast 30jährigen Berufserfahrung, in den Bereichen Ermittlungen und Überwachungsmaßnahmen, ist der Detektiv ein kompetenter und fachkundiger Ansprechpartner, wenn es um die Untersuchung sowie Aufklärung unterschiedlichster rechtserheblicher Sachverhalte geht.