Detektiv und Rechercheur Thomas Beyer

Thomas Beyer ist als Detektiv und erfahrener Rechercheur deutschlandweit und international erfolgreich tätig. Er ist Inhaber der Detektei Beyer und sucht für seine Klienten unvoreingenommen und zielorientiert nach einer passenden Lösung zu deren Fall.

Aufgrund seiner über 20jährigen Tätigkeit im Bereich der Kriminalistik und Recherche analysiert er die Anliegen seiner Klienten tiefgründig und erkennt wesentliche Details, die zur Lösung eines Falls beitragen können.

Seine jahrelange Spezialisierung und Ausbildung auf höchstem Niveau schaffen Ergebnisse in sämtlichen Bereichen des detektivischen Arbeitens. Seinen besonderen Ermittlungsservice bietet er als Wirtschaftsdetektiv und Privatdetektiv an.

Seine Aufgabe besteht zunächst darin, den Menschen als solchen zu sehen und zu verstehen. 

Eine Analyse des Problems auf menschlicher und emotionaler Ebene ist ihm dabei genauso wichtig, wie eine sachliche und fundierte Auseinandersetzung mit rechtlichen Fragen.

So ergeben sich aus Momentaufnahmen oftmals Sequenzen neuer Möglichkeiten – ein Detail wird zum Funken, ein Funke zum Gedanke, ein Gedanke führt zur Lösung.

Detektiv Thomas Beyer führt aufgrund seiner vormaligen Tätigkeit im Bereich behördlicher Vernehmungen ebenfalls professionelle Befragungen von Personen durch.

Thomas Beyer ist Mitglied in der Deutschen Gesellschaft für Kriminalistik, im Bund internationaler Detektive – BiD, in der Vereinigung international tätiger Privatdetektive – ViD.

Folgen Sie Detektiv Thomas Beyer bei Ermittlungen auf dessen Instagram Profil.

Thomas Beyer gründete das Detektiv-Netzwerk PI-FUSION und ist mit englischen, spanischen und marokkanischen Kollegen international erfolgreich tätig.

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.