Senftenberg – Detektive ermitteln zu Lohnfortzahlungsbetrug

Unser Detektiv Team für wirtschaftliche Problemfälle machte sich an die Aufklärung eines arbeitsrechtlichen Verstoßes. Das geschädigte Unternehmen aus Dresden beauftragte unsere Detektei mit einer verdeckten Observation im Raum Senftenberg. Unweit von Senftenberg hatten unsere Privatdetektive nicht nur mit den schwierigen örtlichen Voraussetzungen zu kämpfen, sondern auch mit schlechtesten Witterungsbedingungen.

Insgesamt 3 Detektive mussten zur Aufklärung der vorgetäuschten Krankheit eingesetzt werden. Ein Detektiv bezog Position in einem Waldstück im Raum Senftenberg, um überhaupt Sicht auf den verdächtigen Mitarbeiter haben zu können.

Ein zweiter Detektiv wartete in diskreter Entfernung auf das Zeichen des im Wald befindlichen Ermittlers. Der dritte Privatdetektiv wurde in eine andere Abfahrtsrichtung positioniert.

Nur durch dieses äußerst komplizierte taktische Vorgehen konnte der Angestellte überführt werden.

Unsere Privatdetektive handelten routiniert und sehr professionell. Am Ende stand der Erfolg und ein zufriedener Auftraggeber.

Unsere Detektei in der Nähe von Senftenberg, Detektei in Dresden, wird sehr häufig in diesem Gebiet beauftragt. Das liegt zu großen Teilen daran, dass wir uns einen guten Namen unter den Detekteien erarbeitet haben.