Mühlheim Ruhr – Detektei im Einsatz

Detektiv Thomas Beyer ermittelt wegen eines Wirtschaftsdeliktes in Mühlheim an der Ruhr.

Ausgang Ermittlungen Mühlheim

Es handelte sich um ein Wirtschaftsdelikt, mit dessen Aufklärung die Detektei Beyer beauftragt wurde. Der operative Leiter für Wirtschaftsdelikte und Inhaber der Detektei ermittelte diesmal selbst in Mühlheim. Der Ausgangsverdacht des Betruges wurde gemeinsam mit renommierten Anwälten und Aufklärungsdiensten im Ruhrgebiet besprochen.

Durchführung der Ermittlungen in Mühlheim

In Zusammenarbeit mit den bezeichneten Partnern mussten Informationen analysiert und ausgewertet werden. Durch die fachgerechte Analyse der vorliegenden Informationen konnte ein sinnvoller Ermittlungsplan aufgestellt werden.

Die operativen Ermittlungen wurden durch Detektiv Thomas Beyer durchgeführt.

Auswertung der Ermittlungen unserer Detektei in Mühlheim

Die in der Operative gewonnenen Informationen wurden erneut analysiert und in das Gesamtbild eingebracht.

Dem geschädigten Großunternehmen konnten nun mögliche Täter benannt werden.

Durch die internationale Vernetzung unserer Detektei können die Ermittlungen in diesem Fall zügig fortgesetzt werden. Häufig wird die internationale Vernetzung unserer Detektei dazu genutzt gegen im Ausland aufhältige Verdächtige zu ermitteln.