Landkreis Leipzig⎮Durch unsere Leipziger Detektive, unter Leitung des Privatdetektivs Thomas Beyer, fand in der kürzlichen Vergangenheit eine Mitarbeiterüberwachung im Landkreis Leipzig statt.

Unsere Detektei im Landkreis Leipzig wurde aufgrund des konkreten Verdachts des Arbeitszeitbetruges mit einer Beschattung des verdächtigen Mitarbeiters beauftragt.

Unsere Detektive konnten den Angestellten eines mittelständigen Unternehmens im Südraum von Leipzig dabei beobachten, wie er seine Arbeitszeit unter anderem dazu nutzte einen Familienausflug zu unternehmen.

Die strafbaren Handlungen des Außendienstmitarbeiters waren so zur Routine geworden, dass er seine Arbeitszeit regelmäßig für private Vergnügungen nutzte.

Die Handlungen wurden durch das Detektiv Team unserer Detektei Leipzig und des Landkreises Leipzig gerichtsverwertbar dokumentiert.

Die Mitarbeiterüberwachung im Landkreis Leipzig wurde nach kurzer Zeit erfolgreich abgeschlossen.