Halle Saale – Detektive ermitteln wegen Betrug

Die Detektive unserer Detektei in Halle an der Saale ermitteln in einem privaten Betrugsfall.

Ausgang Ermittlungen Halle Saale

Beauftragt wurde unsere Detektei in Halle Saale aufgrund eines Betrugsverdachtes. Unser Auftraggeber hatte den konkreten Verdacht, dass er durch eine ihm nahe stehende Person aus Halle (Saale) über viele Jahre finanziell betrogen wurde.

Durchführung der Ermittlungen in Halle an der Saale

Unser Detektiv Team in Halle machte sich nun an die Ermittlungen und sammelte verschiedene Informationen im Betrugsfall. Vorher hatte die Detektei Beyer schon die Analyse und Bewertung der Ausgangsinformationen durchgeführt, sodass die Detektive „nur“ noch spezielle Angaben überprüfen musste.

Um die gesammelten Informationen des Betrugsfalls in Halle mit den tatsächlichen Handlungen der verdächtigen Person abgleichen zu können, wurde abschließend eine zeitlich sehr eingeschränkte verdeckte Beobachtung durchgeführt. Nach wenigen Stunden bestätigten sich die Verdachtsmomente.

Auswertung der Ermittlungen unserer Detektei in Halle an der Saale

Unser Auftraggeber erhielt bereits während des Detektiv Einsatzes in Halle die wichtigsten Informationen per Whatsapp übermittelt.

Der schriftlichen Dokumentationsbericht der Ermittlungen unserer Detektei folgte kurz nach Abschluss des Einsatzes.