Unsere Detektive im Raum Finsterwalde unterwegs

Wir wurden beauftragt Ermittlungen zum Verdacht einer Kindeswohlgefährdung im Raum Finsterwalde durchzuführen.

Die Detektive unserer Detektei untersuchten vorab die Örtlichkeiten, um herauszufinden, welche Möglichkeiten wir haben, die Verdachtsmomente zu beweisen.

Das sehr ländliche Gebiet um Finsterwalde stellt dabei höchste Anforderungen an unsere Detektive. In allen Ortschaften in Finsterwalde und Umgebung fallen unbekannte Fahrzeuge oder Personen sofort auf.

Es dauerte ein Weilchen bis unsere Detektive in Finsterwalde die richtige Position gefunden hatten.

Unser diskretes Vorgehen hat nun dazu geführt, dass wir zumindest erste kleine Hinweise sammeln konnten.

Wir stehen in ständigem Kontakt zu unserem Auftraggeber, um diese Informationen zu übermitteln.

Im privaten Bereich werden wir immer häufiger Ermittlungen in Fällen von Kindeswohlgefährdung beauftragt. Wir haben uns in diesem Bereich einen guten Namen unter den Detekteien im mitteldeutschen Raum erarbeitet.