Essen – Die Detektei Beyer expandiert

Die Detektei Beyer wird zukünftig mit renommierten Partnern des Ruhrgebietes zusammenarbeiten.

Durch die häufige Beauftragung unserer Detektei im Ruhrgebiet, im Bereich der Wirtschaftskriminalität und Betrugsermittlungen, haben wir seit vielen Jahren zuverlässige und seriöse Partner für unsere Ermittlungen im Ruhrgebiet gesucht.

Ausgerechten am Freitag den 13. und zusätzlich während der für uns alle bedrohlichen Corona Krise kam es zu einem Geschäftstreffen aller Partner in Essen.

Beim Geschäftstreffen in Essen wurden lediglich abschließende Gespräche geführt. Alle Partner hatten harte Vorarbeit geleistet und somit den Grundstein für den zukünftigen Investigation Service im Ruhrgebiet gelegt.

Der zukünftige Ermittlungsservice unserer Detektei im Ruhrgebiet und im westlichen Teil Deutschlands richtet sich ausschließlich an Geschäftskunden, wie Unternehmen und Rechtsanwälte.

Die bislang gute Zusammenarbeit mit den Detekteien in Düsseldorf, Oberhausen, Bochum oder anderen Großstädten im Ruhrgebiet bleibt bestehen.