Detektiv Thomas Beyer ermittelt in Erfurt

Detektiv Thomas Beyer wurde mit Ermittlungen in Erfurt beauftragt. Eine international renommierte Detektei bat den Detektiv um Mithilfe in einem Betrugsverfahren.

In Zusammenarbeit mit bezeichneter Detektei sollten Hinweise und Informationen gesammelt werden, die den Betrugsverdacht untermauern können.

Der Detektiv recherchierte fast eine Woche im Firmengeflecht eines Großunternehmens und dokumentierte dabei sehr detailliert alle Ermittlungsergebnisse.

Detektiv Thomas Beyer übernimmt seit vielen Jahren die Beweisführung für Unternehmen, unterstützt diese beispielsweise durch sein umfangreiches Fachwissen in compliancerelevanten Sachverhalten.

Als Wirtschaftsdetektiv ermittelt er bundes- und europaweit für Firmen, Gesellschaften, Unternehmen, Versicherungen oder Krankenkassen.