Elsterwerda – Detektei ermittelt in Unterhaltssache

Unsere Detektei wurde mit Ermittlungen in einer Unterhaltssache im Raum Elsterwerda betraut.

Unser Auftraggeber hatte den Verdacht, dass der Ex Partner überhöhte Unterhaltsforderungen gestellt hat, weil er den Hinweis erhalten hatte, dass der Ex Partner bereits seit geraumer Zeit in einer neuen Lebenspartnerschaft leben solle.

Trotz allem verschwieg der Ex Partner die neue Lebenspartnerschaft, unser Auftraggeber konnte dem Gericht jedoch keine Beweise vorlegen und entschloss sich unsere Detektei in Elsterwerda einzusetzen.

Die Ermittlungen der Detektive unserer Detektei in Elsterwerda waren sehr interessant, denn die Detektive konnten das offiziell nicht zusammenlebende neue Paar beim Umzug in ein neues Heim beobachten.

Häufig wird die Detektei Beyer in Dresden mit Ermittlungen und Observationen im Raum Elsterwerda beauftragt, sodass unsere Detektive seit vielen Jahren erfolgreich für Privat- und Geschäftskunden aus dem Landkreis Elbe-Elster tätig sind.