Dresden – Detektei untersucht Wettbewerbsverstoß

Unsere Detektei wurde mit der Aufklärung eines Wettbewerbsverstoßes im Raum Dresden beauftragt.

Wettbewerbsverstöße gehören zur Wirtschaftskriminalität, für dessen Aufklärung wir prädestiniert sind. Unsere erfahrenen Wirtschaftsermittler gehören zu den kompetentesten im mitteldeutschen Raum. Aus diesem Grund wird unsere Detektei regelmäßig durch mittelständige und große Unternehmen mit der Aufklärung von Wirtschaftsdelikten beauftragt.

Die Ermittlungen unserer Detektei in Dresden, zum Wettbewerbsverstoß, ziehen sich bereits über einen längeren Zeitraum und werden voraussichtlich auch noch eine längere Zeit andauern. In der momentanen Situation „Coronakrise“ fehlen normale Arbeitsabläufe sowie ein normales wirtschaftliches Handeln.

Wir beraten unsere Kunden auch hierzu sehr klar und empfehlen, die Ermittlungen zu einem besseren Zeitpunkt fortzusetzen. Die Ergebnisse werden dann bessere sein und vor allem vom Gericht als verwertbar angesehen.