Unsere Privatdetektive im Raum Lutherstadt Wittenberg unterwegs

Die Detektei Beyer war in den vergangenen Wochen im Raum Lutherstadt Wittenberg im Einsatz. Dabei ermittelten unsere Privatdetektive in den Orten Wittenberg, Coswig, Dessau-Roßlau und Gräfenhainichen.

Wir konnten den Fall für ein renommiertes Unternehmen im Raum Coswig/Anhalt lösen. Mehrere Mitarbeiter des Unternehmens konnten bei strafbaren Handlungen beobachtet werden. Die Beweise für einen Diebstahl oder eine Unterschlagung sind alle gesichert.

Durch den Einsatzleiter Herrn Beyer wurde gemeinsam mit der Geschäftsleitung des Unternehmens die entsprechenden Mitarbeitergespräche geführt.

Die strafbaren Handlungen führten zur fristlosen Kündigung, zumindest eines Mitarbeiters.

Häufig kommt unsere Detektei in Wittenberg oder den umliegenden Gebieten zum Einsatz.

Unter Firmen, Betrieben oder Unternehmen in diesem Bereich sind wir als kompetenter und zuverlässiger Ansprechpartner bekannt.