Die geschädigte Firma beauftragte uns mit den Ermittlungen, um festzustellen welcher Mitarbeiter seit Jahren als Dieb innerhalb des Unternehmens handelte.

Der bis dato unbekannte Täter hatte seine strafbaren Handlungen perfektioniert und wusste wann, wie und wo er zuzuschlagen hatte.

Die gute Vorermittlung unseres Auftraggebers grenzte die Zahl der Verdächtigen ein.

Wir waren wieder zur richtigen Zeit am richtigen Ort.

Der verdächtige Mitarbeiter fühlte sich absolut unbeobachtet und führte seine strafbaren Handlungen völlig entspannt und routiniert durch.

Wir dokumentierten diese Diebeshandlung und stellten den Täter, Mitarbeiter, auf frischer Tat.

Unser Auftraggeber war natürlich begeistert, dass wir in dieser kurzen Zeit schon ein Ergebnis, den gewünschten Erfolg, verzeichnen konnten.

Der hinzugezogenen Polizei wurden unsere Maßnahmen erläutert und ein beweiskräftiger Ermittlungsbericht übermittelt.

Unsere Detektive agieren regelmäßig für Firmen und Unternehmen beim Verdacht des Diebstahls, nicht nur in Sachsen-Anhalt.

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.